iweb - wichtige Frage!!!

gramitoms

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
73
Hallo!
hätte folgende Frage:
ist es in iweb möglich "unterseiten" zu erstellen, sprich:

ich will für meinen Musikverein eine Homepage erstellen - und wir haben diverse kleine Gruppen - wobei ich für jede Gruppe eine eigene Seite erstellen will, und eine Hauptseite von wo ich auf die jeweiligen Gruppenseiten komme.

Ist das mit .mac möglich???

mfg
Thomas Gramberger
 

applekompakt

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
102
Ja, das wäre möglich. Du kannst mit iWeb+.mac eine "Gesamthomepage" erstellen und darin kannst du soviele Seiten erstellen und beliebig miteinander verknüpfen.

Man kann sogar mehrere "Gesamthomepages" erstellen, die nichts miteinander zu tun haben.

Also völlige Gestaltungsfreiheit. Ich bastel selber grad an meiner Seite.

Gruß,
applekompakt
 

gramitoms

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
73
blöde Frage - aber wie geht das???

kann ich mit .mac auch mehrere unabhängige Seiten online stellen???
danke
mfg
gramitoms
 

applekompakt

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
102
iWeb - > Ablage -> Neue Website

Dann kannst du eine "unabhängige" Seite mit eigenen Unterseiten erstellen.

Ob das jetzt in der Anzahl begrenzt ist weiß ich nicht. Aber 2 gehen auf jeden Fall.

:)

Gruss,
applekompakt
 
Oben