Benutzerdefinierte Suche

iWeb - Website verschwunden.... Oo

  1. Weiyi

    Weiyi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Leute.
    Heute hab ich festgestellt, dass die Website, die ich mittels iWeb erstellt habe verschwunden ist. *panik*
    Hab wie immer die Website in iWeb abgespeichert und in einen anderen Ordner exportiert. Normalerweise sollte, nachdem ich iWeb öffne, die von mir erstelle Website automatisch geöffnet werden. Nun ist aber so, dass die Website in iWeb nicht mehr angezeigt wird. iWeb ist sozusagen komplett "LEER". Zum Glück hab ich ja noch die Website in einen anderen Ordner exportiert.
    Nun zu der eigentlichen Frage: Ist es möglich iWeb zu "sagen", dass es diese exportierte Website wieder "annimmt" und ich weiter damit arbeiten kann?

    danke

    Ps: habe iWeb 1.1.1
     
    Weiyi, 17.08.2006
  2. Weiyi

    Weiyi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    Oo. hat keiner das problem?
     
    Weiyi, 17.08.2006
  3. worf

    worfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    Hmm,


    also ich selber nutze iWeb nicht aber fangen wir zuerst mal anders an.
    Daten verschwinden ja nicht einfach so! Du weist doch bestimmt unter Welchem Namen du deine Web-Site in iWeb gespeichert hast.

    hast du nach diesem Namen schon mal mit Spotlight gesucht ?

    LG Worf
     
    worf, 17.08.2006
  4. Weiyi

    Weiyi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    doch in diesem fall verschwinden die daten einfach so.... keine ahnung warum und wieso...
    mit spotlight hab ich schon versucht. findet nur die Dateien, die ich exportiert hab. Nix mit iWeb...

    will ja nur die exportierte website wieder ins iWeb importieren. damit wäre mir schon geholfen.
     
    Weiyi, 17.08.2006
  5. Oetting14

    Oetting14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Suche nach einer Datei Names DOMAINS - das ist eine Projektdatei in der iWeb die gesamte WEB Seite ablegt.

    Befindet sich unter User/library/application support/iweb wenn ich mich recht erinnere.

    Wenn die Datei da ist, ist das gut - Wenn nicht, dann ist Deine Seite eher beim Teufel ...:rolleyes:

    Grüsse
    Oetting
     
    Oetting14, 17.08.2006
  6. Gassman

    GassmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich hab jetzt zwar kein iWeb aber es sollte doch möglich sein, diese Datei im Menü "Ablage" über den Befehl "Öffnen" zu öffnen. Oder versteh ich da was falsch?:rolleyes:
     
    Gassman, 17.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Website verschwunden
  1. keks150
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    12.298
    SuSanneSu
    21.07.2011
  2. gluecklich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    467
    AgentMax
    03.11.2007
  3. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
    s_herzog
    28.10.2007
  4. DerErwin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    544
    oliver-bot
    20.04.2007
  5. fischixx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    549
    fischixx
    07.11.2006