iWeb Webseite auf Hosteurope hochladen

T

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Macgemeinde,

ich habe soeben eine iWeb-Seite erstellt und per FTP hochgeladen. Allerdings sehe ich nichts wenn ich die Webseite im Internet ansehen will. Ich habe die Indexdetei sowie den Ordner hochgeladen und beim Erstellen die Webadresse angegeben.

Welchen Fehler kann ich gemacht haben, oder was könnte ich übersehen haben?
 
Hallo,
was siehst du wenn du deine Webseite aufrufst? In welchen Ordner hast du deine Seite hochgeladen? Die Seite muss meines Wissens in den Order "www" liegen damit sie im Web erscheint.
MFG Sascha
 
ich habe jetzt den Ordner Website in den www-Ordner gelegt und es wird immer noch nichts angezeigt. Die Indexdatei liegt noch außerhalb.


Habe es jetzt geschafft. Danke für deine Hilfe. Index einfach in den www-Ordner geschoben
 
Zurück
Oben Unten