iWeb von TimeMachine zurückinstallieren

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Fred Ziel, 29.04.2008.

  1. Fred Ziel

    Fred Ziel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2006
    Hallo, was ich genau verbrochen habe, kann ich nicht sage. Jedenfalls waren plötzlich meine Daten in iCal und im Adressbuch weg. Das habe ich dann über die Backups mit TimeMachine irgendwie reparieren können.
    Ich versage allerdings bei iWeb. Wenn ich früher das Programm aufgerufen habe, erschien sofort meine Website, die ich bearbeiten und hochladen konnte (ein Account ist vorhanden). Nachdem iWeb nun so tat, als würde ich erstmals eine Website anlegen, und meine alten Seiten (letzte Änderung im April 2008) nicht mehr anzeigte, habe ich das Problem auch gelöst. Aber jetzt kriege ich die Datei nicht mehr auf den Server. Es nervt total.

    Ich bin relativ sicher, wann der ganze Laden noch lief, nämlich Anfang April. Kann ich diesen Zustand mit Hilfe von TimeMachine nicht einfach komplett wieder herstellen und wie geht das genau?

    Wer kann mir helfen?

    Fred:confused:
     

Diese Seite empfehlen