iweb vom alten zum neuen imac

V

vinosissimo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo Leute, habe mir vor kurzem einen neuen imac gekauft. wie bekomme ich von meiner back-up externen Festplatte die Datei meiner iweb Anwendungen auf den Rechner bzw. ich muss anders fragen, wo finde ich die iweb Dateien meiner homepage im Backup???? Habe keine Lust die Dateien nochmals zu machen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

gerry
 
Bei mir sind die Daten unter /Benutzer/Benutzername/Library/Application Support/iWeb/Domain. Mit Rechts auf "Domain" klicken und "Paketinhalt zeigen". Dort findest (auch in weiteren Unterverzeichnissen Deine Daten. Vielleicht genügt es ja, den Ordner "Domain" in das passende Verzeichnis auf Deinem neuen Rechner zu kopieren?
 
Zurück
Oben Unten