iweb veröffentlichungs-Problem?!

phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
irgendwie wusste ich nicht wie ich den Titel benennen sollte...
naja also mein Problem ist, dass ich nachdem ich meine seite in iweb veröffentlicht habe, immer erst den cache in Safari löschen muss, damit ich die veränderungen sehen kann.
dies ist aber z.B. nicht in meinem Gästebuchblog da sehe ich veränderungen sofort
es geht übrigens um diese seite: http://www.joe-bottrop.de
Gut, das wird wohl daran liegen dass sich safari die seiten merkt die ich öffters aufrufe. OK! ABER! warum ist das z.B. bei http://www.spiegel.de/ anders???
Kann mir da jemand weiterhelfen??
mfg phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei rapidweaver (iweb in himmelblau) lässt sich das verhindern, indem du für die site "expires in 0 minutes" auswählst. so wird die seite immer neu geladen. das müsste es doch auf für iweb geben...
lg alvy
 
naja es wäre schön wenn es sowas geben würde aber leider weiß ich nicht wo??
weiß das zufällig jemand??
 
Zurück
Oben Unten