iWeb: Veröffentlichen nebst .mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von lol.li, 04.04.2006.

  1. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2004
    n'abend,

    verzweifle g'rad - wie auch viele andere von Euch - an iweb. ich möchte meine recht einfach gestrikte homepage auf einen anderen server als den von .mac laden. jedoch stellt er mir die integrierten fotos entweder gar nicht dar oder als pixelfragment; auch innerhalb der diashow. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

    danke, lol.li
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Ich habe selbst keine Erfahrung mit iWeb, aber ich dachte man muss das Projekt erstmal exportieren und anschließend händisch auf den Server schieben. Ist nach dem Export die Darstellung ok?

    trinix
     
  3. dralion

    dralion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2006
    mit den Fotos in iWeb hatte ich auch Probleme. Entweder sie fehlten ganz oder wurden in der Diashow nicht angezeigt....habe immer wieder frisch veröffentlicht bis es geklappt hat...jetzt stehen alle Bilder zur Verfügung.
    Allerdings habe ich die Homepage auch noch extern über FTP an meine andere Homepageadresse übertragen und da hat alles super geklappt und die Seite wird superschnell dargestellt....anders wie bei iWeb in Verbindung mit .Mac.
     
  4. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Wenn du deine Homepage in einem Ordner veröffentlichst und auf deinem Webspace hochlädst darfst du am Ordner nichts verändern. Auch ist wichtig das main.html mit hochzuladen.
    Beim synchroniesieren der Daten (wegen blog oder so) musst du am Besten vorher deinen Cache leeren. Hatte das auch schon, dass alles aussah wie vorher. Naja, Cache geleert und alles war so wie es sein sollte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen