iWeb: Veröffentlichen nebst .mac

lol.li

lol.li

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
n'abend,

verzweifle g'rad - wie auch viele andere von Euch - an iweb. ich möchte meine recht einfach gestrikte homepage auf einen anderen server als den von .mac laden. jedoch stellt er mir die integrierten fotos entweder gar nicht dar oder als pixelfragment; auch innerhalb der diashow. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

danke, lol.li
 
Ich habe selbst keine Erfahrung mit iWeb, aber ich dachte man muss das Projekt erstmal exportieren und anschließend händisch auf den Server schieben. Ist nach dem Export die Darstellung ok?

trinix
 
mit den Fotos in iWeb hatte ich auch Probleme. Entweder sie fehlten ganz oder wurden in der Diashow nicht angezeigt....habe immer wieder frisch veröffentlicht bis es geklappt hat...jetzt stehen alle Bilder zur Verfügung.
Allerdings habe ich die Homepage auch noch extern über FTP an meine andere Homepageadresse übertragen und da hat alles super geklappt und die Seite wird superschnell dargestellt....anders wie bei iWeb in Verbindung mit .Mac.
 
Wenn du deine Homepage in einem Ordner veröffentlichst und auf deinem Webspace hochlädst darfst du am Ordner nichts verändern. Auch ist wichtig das main.html mit hochzuladen.
Beim synchroniesieren der Daten (wegen blog oder so) musst du am Besten vorher deinen Cache leeren. Hatte das auch schon, dass alles aussah wie vorher. Naja, Cache geleert und alles war so wie es sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten