iWeb: "Unterseiten"

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

ich möchte auf meiner iWeb-Seite eine Auswahl von Bildern anbieten. Dazu habe ich eine "Überseite" namens "Fotos" gemacht, die man dann auch oben in den Links sieht. Auf diese Seite kommen allerdings nur Links, die dann auf die Fotoseiten bzw. Diashows verweisen. Doch wenn ich dann eine Fotoseite erstelle, erscheint sie ja ebenfalls oben in den Links...das möchte ich nicht...wie kann ich die Linkleiste oben denn bearbeiten?
 
Die Fotoseite auswählen (welche nicht ins Menü soll). Dann unten auf Informationen klicken.
Im Aufgehenden Fenster dann auf das Symbol links neben RSS klicken.
Da den Haken "Ins Navigationsmenü aufnehmen" entfernen.
Schon ist sie weg ;)
 
AgentMax schrieb:
Die Fotoseite auswählen (welche nicht ins Menü soll). Dann unten auf Informationen klicken.
Im Aufgehenden Fenster dann auf das Symbol links neben RSS klicken.
Da den Haken "Ins Navigationsmenü aufnehmen" entfernen.
Schon ist sie weg ;)

Hey das ist ja geil! Aber man muss sagen...ziemlich versteckt, diese Option...;) Danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten