iWeb: "Unterseiten"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von simmie, 01.07.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

    ich möchte auf meiner iWeb-Seite eine Auswahl von Bildern anbieten. Dazu habe ich eine "Überseite" namens "Fotos" gemacht, die man dann auch oben in den Links sieht. Auf diese Seite kommen allerdings nur Links, die dann auf die Fotoseiten bzw. Diashows verweisen. Doch wenn ich dann eine Fotoseite erstelle, erscheint sie ja ebenfalls oben in den Links...das möchte ich nicht...wie kann ich die Linkleiste oben denn bearbeiten?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.491
    Zustimmungen:
    4.108
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Die Fotoseite auswählen (welche nicht ins Menü soll). Dann unten auf Informationen klicken.
    Im Aufgehenden Fenster dann auf das Symbol links neben RSS klicken.
    Da den Haken "Ins Navigationsmenü aufnehmen" entfernen.
    Schon ist sie weg ;)
     
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey das ist ja geil! Aber man muss sagen...ziemlich versteckt, diese Option...;) Danke für die schnelle Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen