iWeb und seine Templates

B

bRz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
6
Nabend commu.

mich würde es mal Interessieren ob man die Templates die bei iWeb dabei sind auch gewerblich nutzen könnte ... das heisst z.B. eine Firmen Info Page gestallten .... oder sind die rein für Private zwecke?

Vielen Dank im vorraus.
 
Wo sind die Hübschen Intelligenten nach Erfolg strebenden außergewöhnlichen Apple maniac´s die mir diese Frage beantworten können ;)
 
Hi,

in den Jahren habe ich immer wieder beobachtet, das z.B. Shareware über iWeb Seiten angeboten werden. Ob das legal ist oder nicht weiß ich nicht. Gemacht wurde es. Letztendlich ist es doch auch nur Software und wenn Du Templates aus iWorks für Geschäftsbriefe nutzt, ist das doch auch erlaubt. Ob das Professionell aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

cu
k
 
Super ich danke dir!
Habe ich mir auch so gedacht ... danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten