iweb und Probleme mit iweb publisher

C

Crustini

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
vielleicht weiß hier jemand eine Lösung:
Ich habe eine Internetseite mit iweb gebaut, ging recht einfach und flott und reicht schön für meine Zwecke, wollte dann aber nicht über imac veröffentlichen, sondern über einen anderen Anbieter und dies durch eine Empfehlung von einem Kollegen mit "iweb publisher".
Leider funktioniert das aber nicht. Sämtliche eingegebenen Daten sind korrekt, der Programmeigene check wird immer wieder als erfolgreich bestätigt, auch der Dateien Upload wird mir als erfolgreich bestätigt, aber weder im Modus "alle Dateien überschreiben" noch im Modus "nur erneuerte Dateien ersetzen" passiert irgend etwas.
Gestern saß ich einige Zeit mit einem Kollegen über dem Problem und irgendwann haben wir sämtliche meiner erstellten Hompage iwebDateien auf seinen Rechner gezogen und er hat versucht es hochzuladen und bei ihm hat es funktioniert - und zwar sofort. Die Einstellungen der Programme waren identisch, die iweb Dateien auch.
Woran kann das liegen? Hat das mit sonstigen von mir verwendeten Programmen zu tun, könnte das an irgendwelchen internen Interneteinstelllungen liegen, und wenn an welchen?
Danke für eine Antwort, ich/wir sind wirklich ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten