iWeb und .mac

Emmanuelle

Emmanuelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kurze Frage:

kann man auch ohne .mac-mitglied zu sein, eine mit iWeb gestaltete Homepage ins Internet stellen?


Danke!
 
Emmanuelle schrieb:
Kurze Frage:

kann man auch ohne .mac-mitglied zu sein, eine mit iWeb gestaltete Homepage ins Internet stellen?


Danke!

Ja, geht. Du musst dazu Dein iWeb Projekt in einem Ordner veröffentlichen und kannst dann alles in deinen WebSpace hochladen.
 
OFJ schrieb:
Ja, geht. Du musst dazu Dein iWeb Projekt in einem Ordner veröffentlichen und kannst dann alles in deinen WebSpace hochladen.

Vorab: Entschuldige die blöden Fragen, aber ich bin Neuling!
Ich hab ein Web-Space?! :) Cool!

Ich dachte, das Web-Space gäbe es nur in Verbindung mit einer .mac-Mitgliedschaft?!.. Wo finde ich das denn?!

Wie "veröffentliche" ich denn das iWeb Projekt in einem Ordner? Einfach irgendwo abspreichern?

Ohje!
 
Emmanuelle schrieb:
Vorab: Entschuldige die blöden Fragen, aber ich bin Neuling!
Ich hab ein Web-Space?! :) Cool!

Ich dachte, das Web-Space gäbe es nur in Verbindung mit einer .mac-Mitgliedschaft?!.. Wo finde ich das denn?!

Ich weis nicht ob Du einen WebSpace hast, das musst Du schon selber wissen. Evtl. hast Du ja einen (ohne es zu wissen) über Deinen Internetpovider.
Der .mac Account ist eine (teure) Möglichkeit an WebSpace heranzukommen. Es gibt aber viele weitere.
 
Zurück
Oben Unten