iWeb und .mac

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hi,

habe eine Seite mit iWeb erstellt und wollte sie nun auf .mac veröffentlichen. Habe brav unten "Veröffentlichen" geklickt. Es ist nur nichts wesentliches passiert, außer dass zwei Meldungen kamen (Rechte an Fotos etc. und das Fenster ob ich schon einen .mac-Account hätte).

Es hat letztendlich nicht geklappt. Dann bin ich auf die Internetseite von .mac gegangen um mich einzuloggen - und kann es nicht! :(

Die iDisk im Finder kann er jedoch öffnen.

Hab ich was versaut? Oder falsch gemacht?

Cu und Gruß
tk
 
Sind Dein .mac Benutzername und das Passwort in den Systemeinstellungen richtig eingetragen? (Systemeinstellungen -> .mac) Programme wie iWeb holen sich diese Daten nämlich von dort.
 
Ja, die müssen richtig sein, da ich ja sonst keine Probleme damit habe. Aber heute streikts da irgendwie. Wenn ich auf Sync in den Systemeinstellungen -> .mac klicke, dann hat das auch ewig gedauert bis er unter dem Logo "Letzte Synchronisierung" angezeigt hat. Die iCal-Aktualisierung klappt anstandslos.
 
Seltsam. Aber .mac ist manchmal etwas langsam, vielleicht geht es später oder morgen wieder richtig. Ich wüsste auch nicht was man sonst noch einstellen könnte.
 
Habe gestern noch zu Apple gemailt. Heute gehts wieder mit dem LogIn. Auch funktioniert der Export der iWeb-Site von lokal auf den .mac-Server. :)

Die Ursache für das Problem wird wohl offen bleiben.

Cu und Gruß
tk
 
.mac ist nicht manchmal langsam!! sondern immer;-)

ich hatte gestern und heute keinerlei Probleme mit .Mac. Weder mit dem veröffentlichen von Websites von IWeb noch mit dem Syncronieseren!

So langsam es auch sein mag, zuverlässig ist es wirklich!
 
Zurück
Oben Unten