iweb und Link-Verhalten

O

ozi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage:

Man kann ja das Verhalten eines Hyperlinks einstellen zB. welche Farbe es annimmt wenn man mit der Maus drüber geht oder ob es unterstrichen ist oder nicht.

Kann man jetzt auch Animationen Einstellen zb. das ein Symbol (zb. Kreis oder Rechteck) unter dem link auftaucht oder noch besser grösser wird?

Danke mfg ozi
 
Nicht mit iWeb. Das, was Du willst, wäre "echte" HTML-Programmierung z.B. mit Dreamweaver und Stylesheets.
Ein Grund zum Erlernen?
 
hi falkgottschalk,

keine Ahnung ob das für mich Grund genug ist, es zu erlernen - werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Danke erstmal für die Antwort

Mfg Ozi
 
Zurück
Oben Unten