iWeb und iLife 05

KingCAZAL

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
hallöchen zusammen,

da ich probleme mit imovie 06 habe, würde ich gerne mein iLife 05 behalten. kann ich zum iLife 05 nur das iWeb 06 installieren oder gibt es da probleme?

lg
KingCAZAL
 
da sollte es keine Probleme geben.
Es könnte höchstens sein, das er mit deinem iPhoto usw... halt nicht gut zusammenarbeitet... so das du alles per Drag and Drop und nicht aus dem Media Browser einfügen kannst.
 
ich denke das ist wurscht. kann die photos ja immer noch aus dem finder rüberziehen. iphoto brauche ich sowieso nicht :)

ich werde diese combo einfach mal probieren!

lg
KingCAZAL
 
Probieren geht über Studieren!

Welche Probleme hast du denn? Ich würde mich nicht unbedingt damit abfinden! ;)
 
Zurück
Oben Unten