iWeb und große seiten

T

tfw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Ich habe vor eine Stufen Homepage zu machen.
Unter anderem mit Infos zu jedem Schüler(ca. 120) und Fotos von Asflügen...
Das ganze dürfte schon recht umfangreich werden.

1.Hat jemand erfahrungen wie iWeb mit sowas zurecht kommt?

2.Kennt jemand ein Programm mit dem sowas ähnlich komfortabel oder sogar einfacher zu lösen wäre?

3. Ist es möglich die Seiten in iWeb kleiner zu krigen? Denn 300-500kb pro Seite finde ich schon ganz schön heftig.
 
Hm, danke.

Das hab ich mir auch schonmal angeschaut, nur kann man da normale Seiten doch nur als Styled Text machen, und da war ich echt am verzweifeln, bilder auf ner seite zu positionieren und z.B. links daneben noch was hinzuschreiben.
Das ist in iWeb schon komfortabel gelöst mit den ganzen Boxen.

Gibt es da was, das ich übersehen habe?
 
Format > HTML > Align foo(left,right)

:D
 
Ich habe Align foo nicht gefunden, nur Align Image
nur dadurch kann ich links davon nix schreiben.

ich meine so :D :
HTML:
text text text ***********
text text text *         *
text text text *    PIC  *
text text text *         *
               ***********
text text text text

Im allgemeinen eben die Möglichkeit Objekte zu Positionieren :)
 
Danke.
Dieses Blocks sieht gut aus. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten