iWeb und gif als Link ?

B@tze

B@tze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
10
Irgendwie mag mich iweb nicht :-(

Ist es nur mir nicht möglich eine gif-Datei mit Linkfunktion zu besetzen oder geht es generell nicht ?

Auch eine drüberbasteln einer Form mit durchsichtiger Farbe , dafür aber mit Link funktioniert nicht.

Habt ihr noch eine Idee , wie ich eine gif Datei dazu bekommen kann, einen Link auszuführen ?

Es sollte eine Art Banner werden ;-)
 
Ist dies in iWeb nicht möglich ?
 
irgendwie geht´s, aber nicht immer

ich habe das bei einer homepage geschafft, aber mit einem textfeld.

bei einer anderen (noch nicht veröffentlicht) verzweifle ich gerade an dem problem. mich wundert halt, dass es bei der einen geht und bei der anderen nicht.
vielleicht gibt es jemanden der das erklären kann?
 
Zurück
Oben Unten