iweb und dropbox

G

grrrrrrrrrr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

habe mich schon todgesucht in den weiten des i-net's und nichts gefunden, schein bei allen zu funktionieren:mad:

habe habe versucht mit iweb eine website zu erstellen und diese dann via dropbox und dot.tk zu veröffentlichen. gibt ja mehrer anleitungen auf youtube davon.

nun ich scheitere schon beim hochladen auf dropbox bzw, ich kann die "website" zwar öffnen aber es zeigt nur scharze felder mit fragezeichen an. kennt jemand das problem und kann mir weiterhelfen?
 
habe das selbe problem, habe ewig gegoogelt, scheint keiner eine Lösung zu haben????
 
Naja, es sieht sehr aus als wären die Pfade nicht korrekt. Wie genau hast du das iWeb Projekt hochgeladen? Hast du es vorher exportiert?
 
ich habs laut Anleitung als Ordner veröffentlicht und "Ort des Ordners" in mein "Public"-Dropbox Ordner... Die Daten sind allesamt ja auch Online... deswegen verstehe ich das verlinkungsproblem nicht... :-(
 
Habe zwar nur ne pdf homepage, aber immer die dropbox-links in die hyperlinks eingetragen und alle Elemente sind im Public Ordner der dropbox. Geht :)
 
Zurück
Oben Unten