IWeb und die "Domain" Datei

  1. herr_dreier

    herr_dreier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe nun sämtliche Threads zum Thema Iweb gelesen, aber es scheint keine Lösung zu geben, oder doch?

    Problem: meine Website mittels "veröffentlichen im eigenen Ordner" exportiert und diesen Ordner auch im backup gesichert. Anschließend mit der Erstellung der Seite meiner Frau begonnen und dabei links in der Site Verwaltung meine Seite gelöscht, weil sonst beim Veröffentlichen ja immer die alte und die neue Seite Exportiert wird.

    Jetzt möchte ich meine Seite noch mal verändern und habe natürlich kein backup der "Domain" Datei. Wie bekomme ich meine Ordner wieder in Iweb importiert obwohl die "Domain" Datei nur noch die Daten der neuen Webseite enthält?
     
    herr_dreier, 01.08.2006
  2. w.m.

    w.m.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    25
    w.m., 01.08.2006
  3. Konrad Zuse

    Konrad ZuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Konrad Zuse, 01.08.2006
  4. herr_dreier

    herr_dreier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Hinweis.
     
    herr_dreier, 01.08.2006
Die Seite wird geladen...