iWeb und Aperture Web Galerien

M

maexer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wie kann ich die mit Aperture erstellten Webgalerien auch in iWeb sichtbar machen? Hab schon alle Eisntellungen gecheckt, aber nichts gefunden.

Derzeit sehe ich nur die mit iPhoto oder iMovie erstellten Galerien, die ich auch in die Webseite einbinden kann.

Aber ich bin vor Kurzem komplett auf Aperture umgestiegen und möchte diese Galerien eben auch nutzen – nur wie? :eek:

Danke!
maexer
 
Muss Dich enttäuschen, aber das geht leider nicht. Du kannst lediglich die Aperture Webseiten oder Webjournale auf Deinen MobileMe Account - und das heisst auf Deine iDisk exportieren lassen und dann in iWeb entsprechend verlinken. Alternativ kannst Du natürlich auch Links zu Deinen Webgalerien legen. Aber direkter Import wie von iPhoto ist nicht vorgesehen.

So ausgeklügelt die Apple Programme hier sind, aber es gibt doch einige elementare Einschränkungen. So zum Beispiel auch die Un-Möglichkeit, auf den mit Aperture generierten Seiten zusätzliche Links zu setzen. Gerade wenn man diese Seiten separat veröffentlichen muss - und es geht ja nicht anders - wäre eine Möglichkeit wenigstens zur Homepage zurück zu hyperlinken angebracht...
 
Zurück
Oben Unten