iWEB Theme gelöscht - Dringende Hilfe

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

bräuchte dringen eure Hilfe, ich habe ausversehen die falschen Dateien gelöscht, und bräuchte diese zur Funktion von iWeb wieder.

Es handelt sich um das Theme "Modern Framed"
zufinden in iWeb/Resources/Themes & thumbnails
Aus dem Themes-Ordner brauche ich nur die eine Datei, und aus dem thumbnails-Ordner den ganzen Ordner.

Vielleicht kann mir das jemand zu kommen lassen.


JBraschoss
 
einfach mit Timemachine wiederherstellen...
 
Warum installierst Du es nicht einfach von Deiner iLife-Disc noch einmal. Wieso Du im Paketinhalt von iWeb einfach mal etwas löschst, möchte ich jetzt gar nicht erst fragen (und nach einem TM-Backup auch nicht).
Gruss
der eMac_man
 
du musst schon eine genauere pfadangabe machen.
kann das nicht nachvollziehen.
woifal
 
grazzias signore!
gruß:
woifal
 
Hallo zusammen,

dank Hilfe von MacPolly läuft mein iWeb nun wieder.

Wieso man in den Paketinhalten was löscht?
Ich wollte ein neuinstalliertes Theme wieder loswerden,
aber anscheinend die Falsche Datei entfernt.

Gleich mal hier auf die Suche machen wie ich sowas richtig mache :rolleyes:
TimeMaschine läuft hier nicht bei mir. Habe mich noch nicht damit beschäftigt.

Trotzdem Danke für die Hilfe.


JBraschoss
 
zur datensicherung auf einer externen festplatte ist neben time machine der carbon copy cloner /ccc/ ein einfaches und zuverlässiges werkzeug.

gruß:
woifal
 
Zurück
Oben Unten