iWeb & The Music

Drink-Pink

Drink-Pink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich erstelle momentan eine Homepage mit iWeb und habe eine Frage!

Wie importiere ich und stelle es ein, das die Musik automatisch startet, wenn man die Homepage abruft?? Und zwar möchte ich nur einen Song importieren, das die ganze Zeit laufen soll (Replay), egal ob jetzt Galerie, Film, Podcast, etc angeklickt wird.

Meine Versuche:

Habe schon unter Medien Musik auf der Wilkommenseite eingefügt, jedoch muss man immer wieder auf play klicken, Bild einfügen, musik läuft nur auf der Wilkommenseite, etc!


Ich hoffe Ihr versteht meine Frage, denn Ich verstehen gar nichts mehr wenn ich mir das durchlese… ;)

So muss weg! (Bin in Eile)
 
PS.: Irgendwie bin ich sehr froh dass ich DETOUR aktivert hab, halt absolut nichts von dem rumgedudel auf den Webseiten, nervt eher und animiert zum wegdrücken.

Sorry! wollt ich mal los werden.

Mortiis
 
Mortiis schrieb:
PS.: Irgendwie bin ich sehr froh dass ich DETOUR aktivert hab, halt absolut nichts von dem rumgedudel auf den Webseiten, nervt eher und animiert zum wegdrücken.

Sorry! wollt ich mal los werden.

Mortiis


Gebe ich dir Recht, aber die Musik die ich importieren möchte unterstreicht den Ausdruck der Homepage und das was ich gewissermaßen verkaufen möchte. Den Song den ich importieren möchte ist mit dem Café del Mar Sounds zu vergleichen (nichts Schnelles, nichts Hektisches). Ohne die Musik wäre die Homepage nichts!

P.S: Danke YoungApple!
 
Drink-Pink schrieb:
Gebe ich dir Recht, aber die Musik die ich importieren möchte unterstreicht den Ausdruck der Homepage und das was ich gewissermaßen verkaufen möchte. Den Song den ich importieren möchte ist mit dem Café del Mar Sounds zu vergleichen (nichts Schnelles, nichts Hektisches). Ohne die Musik wäre die Homepage nichts!

P.S: Danke YoungApple!

Ich versteh schon Dein Anliegen, nur würde ich den User/Besucher selbst die Entscheidung geben, was er hören möchte und was nicht, auch wenn Du mit dieser Sache Deine Brötchen verdienen möchtest. Hab nur meine Unabhängige Meinung zu dieser Sache abgegeben und unterstelle Dir nicht, dass Deine Musik schlecht wäre. Ich höre sehr viel Musik und bei mir läuft diese meistens fast 95% wenn ich am Rechner bin. Auch schaue ich auf diversen Seiten die meinen Musikgeschmack unterstreichen, nur ich hasse mit Flashanimationen durchgestylte Pages (siehe die Coca Cola Seite), Musik die unaufgefordert dann von diesen Seiten ertönt und tausendfaches umherklicken, bis man auf den Nenner oder die Information kommen möchte die man anpeilt.

Mortiis
 
Vergess nicht nen Button einzubauen, das man die Musik auch abschalten kann. Ansonsten werde die meisten User die Seite nicht anschauen. Nichts nervt mehr als irgendwelches blödes Geduldel beim surfen ;)
 
Mortiis schrieb:
und unterstelle Dir nicht, dass Deine Musik schlecht wäre.

Mortiis


Ist nicht meine Musik und ich verkaufe keine Musik. Sondern möchte mit der Musik das Produkt unterstreichen.

Werde den Rat von Mauki und dir befolgen. Ich lasse den Internetuser entscheiden ob er es hören möchte.

Werde nur ein Press Play Button mit Lautstärkenregler verlinken.

Danke für eure Antworten! :)
 
Mortiis schrieb:
Ich versteh schon Dein Anliegen, nur würde ich den User/Besucher selbst die Entscheidung geben, was er hören möchte und was nicht, auch wenn Du mit dieser Sache Deine Brötchen verdienen möchtest. Hab nur meine Unabhängige Meinung zu dieser Sache abgegeben und unterstelle Dir nicht, dass Deine Musik schlecht wäre. Ich höre sehr viel Musik und bei mir läuft diese meistens fast 95% wenn ich am Rechner bin. Auch schaue ich auf diversen Seiten die meinen Musikgeschmack unterstreichen, nur ich hasse mit Flashanimationen durchgestylte Pages (siehe die Coca Cola Seite), Musik die unaufgefordert dann von diesen Seiten ertönt und tausendfaches umherklicken, bis man auf den Nenner oder die Information kommen möchte die man anpeilt.

Dem kann ich nur zustimmen... Ich mag es nicht, wenn man auf einen Link klickt und dann einfach plötzlich irgendwas zwischen mein iTunes dudelt... *argh* Gut, dass du es den User entscheiden lassen willst. Das ist besser... :)
 
Achja, ist die Musik Gema frei?
 
Zurück
Oben Unten