iWeb: Text-Tabulator setzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von full.collapse, 05.11.2006.

  1. full.collapse

    full.collapse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Hallo!

    Siehe Titel! Gibt es eine solche Möglichkeit in iWeb? Also in einer Textmaske irgendwie einen Tabulator (wie in Pages oder Word) zu setzen und dann mit Hilfe der 'Tab'-Taste dorthin zu springen? Mit zwei Textmasken zu arbeiten ist mir zu frickelig...

    Danke schonmal.
    David.
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nicht das ich wüsste. Ich glaube so etwas gibt es in HMTL auch nicht und iWeb muss den Text ja in HTML verfassen.

    Ich hab zwar nur bescheidene HMTL Kenntnisse (vielleicht gibt es ja doch Tabstops in HTML) aber ich glaube so etwas macht man in HTML über eine Tabelle. Allerdings unterstützt iWeb bis jetzt noch keine Tabellen.
     
  3. full.collapse

    full.collapse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Ja, in HTML würde ich das auch über Tabellen realisieren wollen, aber leider geht das nicht in iWeb. Dann muss ich wohl irgendwie eine andere Lösung finden, aber dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen