iweb: tasten "email" und "diashow" nur auf deutsch?

  1. neonlicht

    neonlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe gerade mittels iweb eine seite ins netz gestellt. hat superschnell funktioniert, das einzige kleine problem, das ich habe... die seiteninhalte habe ich auf englisch verfaßt - die tasten "email an mich" und "diashow starten" sind jedoch deutsch, und ich sehe auf den ersten blick auch keine möglichkeit, den text zu ändern. hat jemand eine idee, wie ich entweder den text manuell ändern oder die englische tastenversion verwenden kann?
     
    neonlicht, 19.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iweb tasten email
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
    Killerkaninchen
    24.12.2016
  2. Killerkaninchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
    bin_ichs?
    24.12.2016
  3. bellhardtson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
    Stargate
    06.08.2016
  4. olli101
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.753
    scubafat
    23.01.2016
  5. ShnikShnak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    539
    Tassilo
    20.10.2014