iWeb - T-Online - andere Editors?

drmc_coy

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
hallo,

wollte mich jetzt doch auch mal ans homepagemachen wagen, bin t-online kunde und hab da begrenzten speicherplatz - glaub nur 2 MB

wer hat erfahrungen ?
mit welchem programm lade ich die mit iWeb gebaute seite am besten zu t-online hoch?
ist iWeb brauchbar für einen blutigen anfänger, oder habt ihr andere vorschläge?
 
2MB sind doch herzlich wenig!
IWeb ist das beste was für einen Laien da ist!
Mit Cyberduck kannst du deine Daten hochladen. Freeware und Deutsch und gut.
Gruss
Wädi
 
Mit 2 MB kannst du nicht gerade viel anfangen,typisch T-Online Lach.
 
danke für die antworten

ist wohl so, für umme bekommst du wohl nur 3 seiten auf die homepage - alles andere kostet


gibts hier keine t-online nutzer mit homepage? erfahrungen wären mir sehr willkommen
 
Zurück
Oben Unten