iWeb - Symbol neben Homepagetitel

MrBSAlarm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich habe seit ein par Monaten zum ersten mal einen Mac. Habe mich mittlerweile auch schon ganz gut eingelebt...

Nun bin ich gerade dabei unsere Firemenhomepage online über google mit den Adwords zu vermarkten, die ich mit iWeb erstellt habe (www.bsalarm.at).

Ich möchte nur damit das ganze kompetenter aussieht, ein Symbol links neben dem Homepagetitel (bei Firefox ist das in dem Tap oben) einfügen. Ich weiss leider nicht wie das konkret bezeichnet wird... sonst würde ich schon googlen wie ein Wilder xD

Bitte um Eure Hilfe!

Herzlichen Dank

Lg aus AT ;)
 
Hey super das geht ja schnell =)

ja ich meine ein Favicon ... die Frage ist nur wie bekomm ich das bei iWeb rein... da kann ich ja kaum was am Quelltext ändern oder?

Thx 4 help =)
 
Hast Du die Links auch gelesen?
selfhtml.org schrieb:
…entweder Sie legen die Grafik im Wurzelverzeichnis einer Domain unter dem festen Dateinamen favicon.ico (kleingeschrieben) ab, sodass der URI im Schema lautet: http://www.example.org/favicon.ico. …
In Deinem Fall liegt die Datei dann dort: http://www.bsalarm.at/favicon.ico
Und da musst Du sie schon selbst hinbringen. Das übernimmt iWeb nicht für Dich.
Z.B. mit CaptainFTP oder Cyberduck oder ...
 
Super Danke =)

sollte mit FileZilla funktionieren :D

Schönes WE noch Lg
 
Zurück
Oben Unten