iWeb Standard Url ändern

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von nodojo, 06.04.2008.

  1. nodojo

    nodojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Wenn ich in iWeb eine Textzeile in einer URL verwandeln will, wird beim Anklicken auf "Hyperlink aktivieren" im Infomanager eine URL angezeigt, die nicht mehr existiert und schon seit alle iWeb Versionen umhergeistert.
    Wie kann ich diese URL als Standard URL abändern?
     
  2. TheMacManTwo

    TheMacManTwo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Bei Hyperlink aktivieren gibt es die Möglichkeit auf eine interne (iWeb-) oder externe Seite zu verweisen. Dort muss die URL stehen, die man jederzeit ändern kann.

    MacMan
     
  3. nodojo

    nodojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Ja, das weiss ich. Ich kann das auch abändern. Darum geht es aber nicht. Dort steht immer eine URL Adresse, die ich schon seit Jahren nicht mehr habe. Und die Frage ist, wo das gespeichert ist? Ich habe schon die Preference Dateien gelöscht. Trotzdem erscheint immer diese alte URL.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen