iWeb spinnt? Fehler beim veröffentlichen - es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

I

icra

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
genervt von iWeb

Bin zu genervt von iWeb, möchte das Thema nicht weiter diskutieren.

Backup habe ich mittlerweile wieder eingespielt und vorigen Zustand wiederhergestellt. Habe das Problem auch bereits gelöst, aber bin trotzdem mit iWeb nicht zufrieden.


@PDM
Hellsehen ist eine Kunst die meines Wissens keiner beherrscht. Versuche es lieber nicht, Du schaffst es nicht meine Gedanken zu lesen oder zu wissen was ich gemacht habe oder nicht. Vieles von dem was Du schreibst, stimmt vorne und hinten nicht. Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe.

P.S. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich kein Backup gemacht habe? Davon hatte ich nie irgendwas erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gaaaanzz schlecht .. nach meiner Kenntnis.

Fragen:
1. Du arbeitest mit nur einer Domain Datei, in der Du zwei Webseiten hast ?.

2. Du hast kein Backup von der Domain Datei ?.

Es kommt nach meinem Wissen immer zu Problemen, wenn man innerhalb einer Domain Datei von einer Webseite zu einer anderen verschiebt, links funktionieren nicht mehr und, und, und ..

Also zu 99 % gibt es keine Rettung, außer Du hast ein Backup von der ursprünglichen Domain Datei, die man immer haben sollte.

Im Fall der Fälle ist alles verloren ohne die Sicherung der Domain Datei.

Sorry, aber das sieht nicht gut aus.
 
@icra:
Mit iWeb kann man fast alles einfach erstellen. Es gibt wie bei allen Programmen ein paar Regeln zu beachten.

Die Links von Dir sind ein Witz !!!. Mit den richtigen Stichworten bekommt man zu allen Programmen solche Ergebnisse.

Du hast Fehler in iWeb gemacht und den Anfängerfehler das Du keine Sicherungskopie von der Domain Datei hast.

Sorry, aber wenn Du auf den letzten Tropfen, ohne Reserverad und ohne auf die Verkehrsregeln zu achten ans Ziel kommen willst und Dich dann beschwerst,
das Du Probleme bekommst und Dein Ziel nicht erreichst,
überleg bitte mal ob der Fehler eventuell vor dem Monitor zu finden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Zurück
Oben Unten