iWeb soll den Text in Bilder umwandeln

M

matijas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser!

ich habe eine kleine Homepage mit iWeb die letzten Tage gebastelt.
Mein Problem ist nun, dass nicht alle Schriftarten auf einem Windows PC mit verschiedenen Browsern richtig dargestellt werden.

Ich wusste, dass iWeb dies versucht durch das umkonvertieren des Textes in ein Bild zu beheben.
An manchen Stellen funktioniert das auch, aber an anderen widerum nicht, obwohl die Schriftart die gleiche ist.

Meine Frage daher: Ist es möglich iWeb dazu zu bringen auch die nicht richtig dargestellten Texte umzuwandeln??

Danke und schönen Abend

Matijas
 
markiere den text dann cmd(apple taste) + T drücken danach öffnet sich ein Fenster mit den verschiedenen Fonts, dort dann auf die T Taste drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matijas
perfekt!

dankschön
 
Zurück
Oben Unten