iWeb Sites bei Ebay (GarageSale Ersatz)?

L

Luenx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mit iWeb erstellte Webseiten muss man ja nicht unbedingt auf die .mac Server hochladen, sondern man kann sie in ein Verzeichnis ablegen.

Könnte man bei Ebay Verkäufen den Quellcode dieser Seiten in die HTML Beschreibungen hineinkopieren (script und javascript-rssfeeds vorher entfernen) und die Grafiken irgendwo (privater Webserver) ablegen?

Man spart sich damit die Kosten für z.B. iSale oder GarageSale und ist nicht auf die 20 Layouts von GarageSale angewiesen! (mal abgesehen von den Verwaltungsmöglichkeiten eigener Auktionen durch diese Programme).

Oder sind die iWeb Seiten nicht vernünftig bei Ebay darstellbar?

mfg
luenx
 
also ich hab damals isale in seiner ersten version gekauft , jetzt hab ich 3.0 als kostenloses upgrade und ich habe auch einen kostenlosen webspace von arcor
und iweb auch

sorry, das ist meine meinung, nur iweb dafür herzunehmen würd schon gehen, ich weis nich ob das mehr weniger aufwand ist

bei isale kann ich den ftp server nutzen er ladet die bilder hoch und es funzt reibungslos

hast du mal das demo von den sale programmen genutzt ?

ist ja nicht nur die beschreibung sondern auch viel drumherum das man gleich über das programm einstellt
 
Ich finde die Idee mit iWeb nicht mal schlecht!!!
 
Naja, GarageSale und iSale tun schon ein wenig mehr als nur Layouts zur Verfügung stellen. Es ist einfach viel komfortabler die Daten nicht über die Weboberfläche einzugeben sondern halt über GS oder iSale.
Zudem lädt der auch Bilder automatisch auf einen Server deiner Wahl.
Da muss man nichts mehr per Hand hochladen.
Ist echt angenehm.
Ob der iWeb Code von Ebay akzeptiert wird, weiß ich nicht.
Wäre mir einfach zu aufwendig
 
2fast4thisworld schrieb:
also ich hab damals isale in seiner ersten version gekauft , jetzt hab ich 3.0 als kostenloses upgrade und ich habe auch einen kostenlosen webspace von arcor
und iweb auch

sorry, das ist meine meinung, nur iweb dafür herzunehmen würd schon gehen, ich weis nich ob das mehr weniger aufwand ist

bei isale kann ich den ftp server nutzen er ladet die bilder hoch und es funzt reibungslos

hast du mal das demo von den sale programmen genutzt ?

ist ja nicht nur die beschreibung sondern auch viel drumherum das man gleich über das programm einstellt

Wie bist du an ein kostenloses Update für iSale gekommen? Mich hat das fast 18,00 € gekostet.

Ganz abgesehen davon, dass mir GarageSale immer noch besser gefällt.
 
mac4live schrieb:
Ob der iWeb Code von Ebay akzeptiert wird, weiß ich nicht.
Wäre mir einfach zu aufwendig

Mit Dreamweaver Code mache ich das z.b. schon seit ewigen Zeiten. Dort geht es !
 
Zurück
Oben Unten