iWeb Site uploaden...

da_SiMi

da_SiMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
778
Reaktionspunkte
4
Gudn Tach!

Habe mir soeben ne tolle iWebSite gemacht!
Um diese jetzt auch irgendwo hochladen zu können....., hab ich mich bei bei arcor.de angemeldet. (kostenlos, komplett Werbefrei, 50 mb webspace) reicht mir vollkommen! Anschließend hab ich mir cyberduck runtergelade um die Site hochzuladen..is ja klar!
Jetzt kommt das Problem: Anmeldung/Login und co. klappt immer perfekt, aber nach 3-4mb stoppt der Upload und es kommt folgende Fehlerfmeldung: I/O Fehler: Read timed out (IMG_0169_framed.png)

manchmal sogar noch mehr IMG_frame...Fehler!
Woran liegt das? Mach ich was falsch? Wie bekomm ich die verda. Seite denn jetzt ins Netzt??

liebe grüße aus Adelaide

SiMi
 
keiner irgend ne idee?? Was kenn ihr denn dann für Alternativen zu "cyberduck" ??greetz
 
....keiner?? :(
 
Versuchs mal mit Transmit.
Mit Cyberduck hatte ich auch schon so meine Probleme.
 
kann vielleicht sein, dass es an arcor liegt - versuch mal nicht alles auf einmal upzuloaden, sodern imer so pakete (2mb).
Oder vielleicht hast du eine datei dabei, die größer als 3mb oder ist, und die darf dann nicht hochgeladen werden.
 
Danke für den tipp....aber wie kann ich denn was einzeln hochladen? Is doch 1 Ordner...
 
Ist es eigentlich immer noch so, daß iWeb teilweise unsäglich große Bilder generiert?

Weil,
mathias948 schrieb:
Oder vielleicht hast du eine datei dabei, die größer als 3mb oder ist, und die darf dann nicht hochgeladen werden.
 
Zurück
Oben Unten