iWeb Site uploaden...

  1. da_SiMi

    da_SiMi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Gudn Tach!

    Habe mir soeben ne tolle iWebSite gemacht!
    Um diese jetzt auch irgendwo hochladen zu können....., hab ich mich bei bei arcor.de angemeldet. (kostenlos, komplett Werbefrei, 50 mb webspace) reicht mir vollkommen! Anschließend hab ich mir cyberduck runtergelade um die Site hochzuladen..is ja klar!
    Jetzt kommt das Problem: Anmeldung/Login und co. klappt immer perfekt, aber nach 3-4mb stoppt der Upload und es kommt folgende Fehlerfmeldung: I/O Fehler: Read timed out (IMG_0169_framed.png)

    manchmal sogar noch mehr IMG_frame...Fehler!
    Woran liegt das? Mach ich was falsch? Wie bekomm ich die verda. Seite denn jetzt ins Netzt??

    liebe grüße aus Adelaide

    SiMi
     
    da_SiMi, 31.10.2006
  2. da_SiMi

    da_SiMi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    keiner irgend ne idee?? Was kenn ihr denn dann für Alternativen zu "cyberduck" ??greetz
     
    da_SiMi, 31.10.2006
  3. da_SiMi

    da_SiMi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    ....keiner?? :(
     
    da_SiMi, 31.10.2006
  4. Carmageddon

    CarmageddonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    104
    Versuchs mal mit Transmit.
    Mit Cyberduck hatte ich auch schon so meine Probleme.
     
    Carmageddon, 31.10.2006
  5. mathias948

    mathias948MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    kann vielleicht sein, dass es an arcor liegt - versuch mal nicht alles auf einmal upzuloaden, sodern imer so pakete (2mb).
    Oder vielleicht hast du eine datei dabei, die größer als 3mb oder ist, und die darf dann nicht hochgeladen werden.
     
    mathias948, 31.10.2006
  6. da_SiMi

    da_SiMi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Danke für den tipp....aber wie kann ich denn was einzeln hochladen? Is doch 1 Ordner...
     
    da_SiMi, 31.10.2006
  7. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Ist es eigentlich immer noch so, daß iWeb teilweise unsäglich große Bilder generiert?

    Weil,
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Site uploaden
  1. Mortiferus

    iWeb Hilfe

    Mortiferus, 23.09.2011, im Forum: Andere
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    601
    falkgottschalk
    23.09.2011
  2. ollimakaay

    Iweb und umlaute

    ollimakaay, 23.02.2011, im Forum: Andere
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    448
    ollimakaay
    28.02.2011
  3. hg.joseph

    IWeb problem

    hg.joseph, 29.03.2007, im Forum: Andere
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    934
    hg.joseph
    29.03.2007