iWeb: Seitenvorschau

  1. Lars84

    Lars84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    ich bin grad dabei mir eine website mit iweb zu erstellen. klappt echt ganz gut, aber eine sach nervt total.
    wie bekomme ich eine vorschau auf die seite? ich kann zwar die seite in einen ordner veröffentlichen aber da ich mehrere entwürfe mache, speichert er mir jedes mal alle seiten komplett neu. also überschreibt die vorhandenen nicht sonder legt immer neue ordner an. wenn ich auf "ablage">"speichern" gehe, speichert er zwar irgendwas aber wenn ich die in safari geöffnete 'vorschau' aktualisiere, sind die veränderungen nicht zu sehen.
    ist das eine schwachstelle des programs oder raff ichs einfach nicht :confused:
    vielen dank für eure hilfe

    mfg lars
     
    Lars84, 19.10.2006
  2. derBernhard

    derBernhardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    ich glaube, eine Vorschau ist bei iWeb nicht vorgesehen.
    Habe die Funktion auch schon gesucht.
    Dachte mir, was RapidWeaver kann, kann iWeb schon lange.
    War aber nix.
     
    derBernhard, 19.10.2006
  3. mithras

    mithrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    ist ja witzig,habe mir genau die gleiche frage auch gerade gestellt,beschäftige mich gerade das erste mal mit iweb.
     
    mithras, 19.10.2006
Die Seite wird geladen...