iWeb: Seitenvorschau

L

Lars84

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich bin grad dabei mir eine website mit iweb zu erstellen. klappt echt ganz gut, aber eine sach nervt total.
wie bekomme ich eine vorschau auf die seite? ich kann zwar die seite in einen ordner veröffentlichen aber da ich mehrere entwürfe mache, speichert er mir jedes mal alle seiten komplett neu. also überschreibt die vorhandenen nicht sonder legt immer neue ordner an. wenn ich auf "ablage">"speichern" gehe, speichert er zwar irgendwas aber wenn ich die in safari geöffnete 'vorschau' aktualisiere, sind die veränderungen nicht zu sehen.
ist das eine schwachstelle des programs oder raff ichs einfach nicht :confused:
vielen dank für eure hilfe

mfg lars
 
ich glaube, eine Vorschau ist bei iWeb nicht vorgesehen.
Habe die Funktion auch schon gesucht.
Dachte mir, was RapidWeaver kann, kann iWeb schon lange.
War aber nix.
 
ist ja witzig,habe mir genau die gleiche frage auch gerade gestellt,beschäftige mich gerade das erste mal mit iweb.
 
Zurück
Oben Unten