Iweb Seiten werden nach upload mit Cyberduck nicht aktualisiert

A

anthony-k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo,
nachdem ich gestern erfolgreich meine mit iweb gestaltete hompage auf den server geladen habe, möchte ich nun das die geänderten seiten auf dem server aktualisiert werden.
leider klappt das nicht.
ich bin so vorgegangen:
ich habe den vorhandenen ordner von iweb mit den neuen daten überschrieben und gespeichert.
danach habe ich die ganze sache mit dem cyberduck hochgeladen.
auf dem server ist auch was angekommen (datum und uhrzeit sind zumindest aktualisiert) aber leider wird beim eingeben der internetseite der alte inhalt dargestellt.

bitte um eure mithilfe
vielen dank
alex
 
Vielleicht einmal refreshen, weil der alte Inhalt noch im cache ist.;)
 
...ja habe ich schon gemacht (im firefox und safari auch), aber hat nichts gebracht.

alles vom server löschen und komplett neu hochladen, dass kann es ja nicht sein, oder doch ???? :(
 
...ja habe ich schon gemacht (im firefox und safari auch), aber hat nichts gebracht.

alles vom server löschen und komplett neu hochladen, dass kann es ja nicht sein, oder doch ???? :(

Ich hab's vorher gemacht, dauert doch nicht lange.
Einen Versuch wär's wert.
 
wenns alles wirklich aufm server ist, liegts sicher am cache.

schon öfters refreshed? gibt irgend eine tastencombo das die Seite nochmal komplett neu geladen wird.
 
oder doch! deswegen hab ich meinen iweb blog auch eingestellt und bin auf wordpress umgestiegen. imo iweb=shice^2....

Irgendetwas scheinst Du da falsch zu machen (oder der Serveranbieter). Ich arbeite sowohl über.mac als auch über FTP-Server mit iWeb und muß nur die geänderten Daten neu übertragen. Vorher nix löschen, einfach überschreiben. That's it.
 
so alles vom server gelöscht, neu geladen und nu ist auch der neue inhalt online.

gruß
alex
 
Irgendetwas scheinst Du da falsch zu machen (oder der Serveranbieter). Ich arbeite sowohl über.mac als auch über FTP-Server mit iWeb und muß nur die geänderten Daten neu übertragen. Vorher nix löschen, einfach überschreiben. That's it.

ja, ich meine auch das es so sein sollte, aber bei mir geht es so leider nicht.
vielleicht eine einstellungssache am cyberduck.
 
ja, ich meine auch das es so sein sollte, aber bei mir geht es so leider nicht.
vielleicht eine einstellungssache am cyberduck.

Ich arbeite mit den Cyberduck-Standardeinstellungen.

War die alte Datei eventuell iWeb 1 und die neue iWeb 2? Vielleicht mochten die sich nicht? Keine Ahnung. Hauptsache jetzt funktioniert's.
 
Zurück
Oben Unten