iWeb Seiten laden

  1. Andreas318

    Andreas318 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir vor kurzem einen neuen gebrauchten Mac zugelegt, auf meinen alten hatte ich mit iWeb eine kleine Internetseite erstellt und diese auf einer externen Festplatte abgespeichert (Veröffentlicht). Nun habe ich das Problem das ich diese Seite nicht auf meinen neuen Mac mit einen frisch instalierten iWeb in iWeb laden kann und ich so nun nicht mehr weiss wie ich diese Seite aktualisieren kann. Ich finde einfach keinen Menüpunkt ala "Open"...

    Vielleicht kann ja jemand von Euch mir helfen, wäre schade wenn die arbeit quasi umsonst gewesen wäre. Vielen Dank!
     
    Andreas318, 19.09.2006
    #1
  2. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    61
    iWeb speichert intern die Seite hier ab:
    HDD/Benutzer/USERNAME/Library/Application Support/iWeb/

    dort machst du einen Klick auf Domain und lässt dir den Paketinhalt anzeigen, allerdings werden darin dann alle Daten unsortiert ineinander geworfen, also keine Sortierung nach Ordner wie bei der Veröffentlichung!

    Wenn du also deinen alten Mac noch haben solltest, dann speichere diesen Ordner ab und füge ihn im neuen Mac wieder ein!
     
    Dommy, 19.09.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Seiten laden
  1. arbo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    869
    arbo
    19.06.2011
  2. flixi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.272
    dejes
    16.12.2009
  3. iRapenos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    327
    MiStErJaC
    20.09.2009
  4. Kopernikus
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.285
    taeb.de
    26.02.2013
  5. robin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    553
    Dilirias Cortez
    06.07.2009