iWeb Seiten laden

A

Andreas318

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir vor kurzem einen neuen gebrauchten Mac zugelegt, auf meinen alten hatte ich mit iWeb eine kleine Internetseite erstellt und diese auf einer externen Festplatte abgespeichert (Veröffentlicht). Nun habe ich das Problem das ich diese Seite nicht auf meinen neuen Mac mit einen frisch instalierten iWeb in iWeb laden kann und ich so nun nicht mehr weiss wie ich diese Seite aktualisieren kann. Ich finde einfach keinen Menüpunkt ala "Open"...

Vielleicht kann ja jemand von Euch mir helfen, wäre schade wenn die arbeit quasi umsonst gewesen wäre. Vielen Dank!
 
iWeb speichert intern die Seite hier ab:
HDD/Benutzer/USERNAME/Library/Application Support/iWeb/

dort machst du einen Klick auf Domain und lässt dir den Paketinhalt anzeigen, allerdings werden darin dann alle Daten unsortiert ineinander geworfen, also keine Sortierung nach Ordner wie bei der Veröffentlichung!

Wenn du also deinen alten Mac noch haben solltest, dann speichere diesen Ordner ab und füge ihn im neuen Mac wieder ein!
 
Zurück
Oben Unten