iWeb Seite vom Server laden und reimportieren?

Mr2Freaky

Mr2Freaky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

bin gerade etwas in Nöten, da auf meinem iMac zu Hause die Daten einer Seite liegen, die ich via iWeb 06 gestaltet habe, was leider schlecht ist, da ich momentan für längere Zeit unterwegs bin und unbedingt an der Seite weiterbasteln muss.

Jetzt meine Frage:
Ich arbeite hier mit meinem MBP und iLife 08. Ist es möglich, die Dateien vom Server zu laden und in iWeb quasi zu "reimportieren". Wenn ja, wie krieg ich das gebacken? Oder gibt es noch andere Wege?

Vielen Dank im voraus... ;)
 
nein, das Re-importieren einer veröffentlichten Seite in iWeb geht nicht.
 
werden die dateien nicht irgendwo auf der idisk gespeichert?
 
werden die dateien nicht irgendwo auf der idisk gespeichert?

Ja, soweit ich weiß schon; aber ich habe erst seit zwei Wochen einen .mac-Account und habe seitdem nix an der Seite gemacht. D.h. die Daten sind daher auch leider nicht auf der iDisc.
 
Doch, die Daten werden schon auf der iDisk gespeichert, aber eben nur die von iWeb produzierten HTMLs (und zB. die Bilder etc dazu). iWeb kann mit diesen einmal publizierten Daten aber dummerweise nichts mehr anfangen, und man kann sie in iWeb auch nicht mehr editieren. Das geht nur, wenn man die Rohdaten hat, die iWeb in dem Paket "Domain" speichert. Man kann die auf der iDisk liegenden HTMLs alternativ natürlich mit einem Texteditor editieren, aber das ist natürlich nicht iWeb-einfach.
 
Zurück
Oben Unten