iweb seite lässt sich nicht korrekt drucken

C

ChrisEs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
ich habe ein Problen mit einer seite die ich in iweb gebaut habe.

Die seite enthält viele Bilder. Alles stellt sich prima im Netz dar, nur seltsamerweise werden die Bilder unter windows/ explorer nicht ausgedruckt. Die stellen an denen die Bilder sein sollen bleiben einfach leer. Auf dem Mac werden alle Bilder korrekt gedruckt.

woran kann das liegen? gibt es bei windows irgendwelche optionen im druckmenue die man einstellen muss damit alle Teile einer Seite korrekt gedruckt werden?
 
Ein Link wäre gut zum Ausprobieren…
 
ich habe von hier aus leider keinen zugriff auf die site. Ich habe aber gerade nochmal zum Test eine seite genauso aufgebaut. Da müssten sich eigentlich die gleichen Probleme zeigen:

http://www.christopheschweiler.de/test
 
Zurück
Oben Unten