iWeb Seite als Lesezeichen speichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von OFJ, 12.08.2006.

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    wenn ich mit iWeb eine Seite erstelle bekomme ich ja eine entsprechende URL. Wenn ich diese eingebe wird noch seo eine Art "Session-Code" automatisch angehängt.

    Mein Problem:
    Wird die Seite nun als Lesezeichen abgespeichert bleibt der "Session-Code" an der URL angehängt.
    Wenn ich die Seite nun mit iWeb ändere verändert sich auch der "Session-Code" und der Link läuft in eine Fehlermeldung.

    Kann da was getan werden?
     
  2. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ach ja - noch was, gibt es eine Möglichkeit, dass Bilder beim anklicken vergrößert werden, bzw. wie füge ich Links ein (die Funktion ist ausgegraut)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen