iweb - seit mobile.me ausgeschaltet ist....

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Wer von Euch mit iweb arbeitet so wie ich und das Google Maps Widget in seine Webseiten integriert hat, der sollte mal auf seine Website schauen, da kommt jetzt ein schwarzes Feld "Mobile Me" beendet.... komischerweise schein Google Maps mit mobile me verknüpft gewesen zu sein... total unlogisch.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-08-03 um 17.26.14.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-03 um 17.26.14.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 56
Naja, dann passe halt den Quellcode an und es läuft weiter. GoogleMaps funktioniert definitiv noch.
 
Ich binde es jetzt via HTML ein, das Widget funktioniert ja noch .... Quellcode anpassen? wie ist das?... denn gerade festgestellt, dass die Google Adsense widget auch nicht mehr funzt!
 
Ja ich habe den Quellcode von google Maps in das Html Widget integriert, so werde ich es dann auch bei den Google Ad Sens machen, oder hattest Du das mit dem Quellcode anders gemeint?
 
Ja, so habe ich mir das gedacht. Weil es keinen anderen Weg gibt. :)
 
So hat alles heute geklappt - vielen Dank für Deine Unterstützung :) ( Ich liebe iweb noch immer, so einfach im gestalten neuer Seiten, bis jetzt kam nix nach, was so "idiotensicher" ist. Echter Mist, dass Apple hier nicht weiter drin hängt, sondern sich lieber damit beschäftigt Facebook zu integrieren... Nach dem "Irrglauben" dass niemand mehr Wert auf Websites legt, weil jeder angeblich nur noch Fanpages macht....
 
klick mal auf das Kettensymbol links oben direkt neben "Drucker-Symbol"
 
Zurück
Oben Unten