IWeb RSS New-Feed (nicht .MAC) geht nicht in Firefox

  1. Happyhan

    Happyhan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser,

    ich versuche gerade meine IWeb Seite auf einem Strato Server zu veröffentlichen. Hab die Seite auch schon oben, soweit alles i.O.

    Nur leider kann ich den Blog bzw. den RSS Feed nicht in Firefox als "Dynamisches Lesezeichen" einfügen ! Das einfügen geht zwar aber es werden keine New bzw. Blog Texte angezeigt. Beim Ausschreiben der IWeb Seite habe ich dir Url der Seite eingegeben. Was muss ich ändern ?
     
    Happyhan, 18.10.2006
  2. Happyhan

    Happyhan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Tja das lag wohl an der Umleitung meines Strato Domains auf einen anderen Server. Ohne Umleitung geht es !
     
    Happyhan, 19.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IWeb RSS New
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    135
    Killerkaninchen
    24.12.2016
  2. Killerkaninchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    198
    bin_ichs?
    24.12.2016
  3. bellhardtson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
    Stargate
    06.08.2016
  4. adrian_frutiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.055
    adrian_frutiger
    22.08.2011
  5. iTim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    372