iWeb: Rollover Text (zb. Änderung der Farbe)

S

Scorp46

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
1
Ich weiß dass man in iWeb, wenn man die Standard Menuleiste oben verwendet, einen Rollover Effekt bei den einzelnen Seiten erhält. Zum Beispiel wird dort die Schrift von dem Home Button rot. Nun, ich verwende jedoch nicht diese Leiste, sondern habe alles auf einer ganz freien Seite angefangen. Nun möchte ich aber auch einen Rollover Effekt für meine Links haben. Habe überall gesucht, finde aber nichts. Das muss doch möglich sein, oder?

mfg Scorp
 
Das musst du als 'hover-Effekt' mit css machen und das dann ergänzen.
#a.link oder wie auch immer:hover {
color: red (hier die genaue Farbe angeben);
}
Das muss aber auch in html als div oder class um den Link herum definiert werden.
Oder mit JavaScript wie es wohl in iweb gemacht wurde. Die genauen Dateien sind übrigens im Stylesheet sichtbar. Da kansnt du dir ansehen, wie das für das Menü gemacht wurde und das dann übertragen. Ist aber Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten