IWeb Rahmen um Fotos entfernen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von july_stef, 30.03.2008.

  1. july_stef

    july_stef Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Hallo,

    bin gerade am HP basteln. Habe mich für das Design "Modern" entschieden. Hier macht das Programm einen leichten Rahmen um die Bilder. Kann ich diesen Rahmen bei einigen Bildern entfernen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüße

    july_stef
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    268
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Bild anklicken und dann im Informationsfenster den sechsten Reiter "Grafik" anklicken und dort bei "Linieneffekte" einstellen "ohne"! That's it.;)
     
  3. masterhinz

    masterhinz Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2010
    Hammer! Danke :)
     
  4. Tobi1985

    Tobi1985 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2010
    Hallo, hab das gleiche Problem, nur das bei mir die einstellungen bei Linieneffekt schon ohne sind und trotzdem hab ich diese Streifen: www.brainrefused.com/Brain_Refused/Band.html
    was mach ich falsch???

    Gruß Tobi1985
     
  5. Tobi1985

    Tobi1985 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2010
    Hab schonmal rausgefunden das es wohl am Schattenwurf effekt liegt, jedoch will ich den nicht überall weglassen..... Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.