Iweb - professionell verwenden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
Hy!
Habe ein Modegeschäft und wollte mir in nächster Zeit eine Internetseite gestalten lassen.
Bin jetzt zufällig auf Iweb gestoßen und wollte fragen, ob man (ich!!!) mit diesem Programm auch professionell eine Internetseite gestalten kann? Kein Onlineverkauf aber flexible und einfache Bildgestaltung, mit immer neuen Fotos und Layout`s wäre mir wichtig. Kann man auch PDF`s einfügen?!
Vielleicht hat schon jemand eine geschäftlich genutzte Seite gestaltet und kann mir einen Link schicken!
LG
Dominic
 
Hy!
Habe ein Modegeschäft und wollte mir in nächster Zeit eine Internetseite gestalten lassen.
Bin jetzt zufällig auf Iweb gestoßen und wollte fragen, ob man (ich!!!) mit diesem Programm auch professionell eine Internetseite gestalten kann? Kein Onlineverkauf aber flexible und einfache Bildgestaltung, mit immer neuen Fotos und Layout`s wäre mir wichtig. Kann man auch PDF`s einfügen?!
Vielleicht hat schon jemand eine geschäftlich genutzte Seite gestaltet und kann mir einen Link schicken!
LG
Dominic

Naja, kommt drauf an, was du so für Ansprüche hast.
Man kann damit schnell Homepages machen, die ein akzeptables Ergebnis bringen. Man kann auch andere Designs als die vorgegebenen runterladen, kaufen oder selber machen.

Ich denke, wenn man sich erstmal das Geld für eine "professionelle" Homepage sparen will, kann man damit leben. Man muss aber auch viel Arbei reinstecken, ob das dann wieder lohnt, ist die andere Frage.
Denn mit den Standarddesigns weiss jeder sofort, dass es iWeb-Homepage ist.

Ich persönlich würds nicht machen, vor allem weil iWeb auch nicht so flexibel ist.

Wirf vielleicht auch mal einen Blick auf RapidWeaver. Ist ähnlich, aber mehr Möglichkeiten. Und kostet auch nur um die 30 Euro, also nicht wirklich viel.
Für die Designs gilt hier dasselbe wie oben.
 
Newsletter kann man mit dem nicht schreiben oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten