iWeb > Probleme mit dem Veröffentlichen

Das denke ich auch. Irgendwann kommt sang und klanglos ein Update 1.1.1 und alles
ist (hoffentlich) gut. Drücken wir einmal die Daumen, dass es schnell kommt.

Ach ja am 1.6.06 kommt ja auch Rapidweaver 3.5 raus, da bin ich auch schon
gespannt wie es sein wird. Seit Samstag habe ich ja meine Seite mit RW 3.2 neu
augelegt und das flutscht wie nichts. Aber irgendwie fehlt mir doch dieses
"Appelfeeling" wie bei iweb. ;-)
 
Also ich habe die Schanuze voll von I Web und Mac,werde es auslaufen lassen und bestimmt nicht mehr verlängern.Habe mir jetzt einen Macbay bei Macnews gemacht ist zum einen billiger und besser,läuft super schnell und hat viel mehr zu bieten.Und wenn mann will bekommt eine domain zum Preis von 1 Euro im Monat.
 
R-Weaver ist auch das bessere Programm denke ich.Ok I Web ist kostenlos,aber leider sind die Möglichkeiten nicht gerade toll.
 
Magicq99 schrieb:
Ja, wenn ich was höre werde ich das hier schreiben. Aber ich vermute man wird die Lösung einfach irgendwann mit einem iWeb Update 1.1.1 in der Software Aktualisierung gelöst bekommen.

Korrekt. So wird es sein.
 
Und schon was passiert oder ist Apple noch am basteln.
 
noch am basteln :)
 
Eine - zugegebenermaßen unschöne Lösung - ist ein Downgraden (Ihr wisst, was ich meine ;-) auf die 1.0 Version. iWeb funktioniert (zumindest bei mir) jetzt wieder, natürlich ohne die neuen Funktionen :-(

Hier eine Anleitung von MacfixIt:

################################################
Some users have been able to resolve this issue by removing apostrophes from the names of published pages. Other users have had to resort to downgrading iWeb to version 1.0 as described below.

Reverting to iWeb 1.0 Removing the iWeb 1.1 update and going back to version 1.0 of iWeb requires deletion of the following files:

* /Library/Receipts/iWebApp.pkg
* /Library/Receipts/iWeb_101.pkg
* /Library/Receipts/iWeb_11.pkg /Applications/iWeb

then re-installing iWeb from its original iLife media.
 
die Version 1.1.1 wird schon bald kommen
 
Das hoffe ich auch. Aber es scheint ja schon ein größeres Problem zu sein, da
es ja schon eine gute Woche dauert.

Kleine Sportlerwette: "Ich wette eher kommt Rapidweaver 3.5, als iWeb 1.1.1, lol !!!

Na, wer hält die Wette?
 
naja also ich hoffe mal dass das update bald kommt.

also ich kriege auch immer die fehlermeldung, doch ich lass dann iweb noch ein weilchen an, bis der statusmonitor im dashboard kein upload mehr anzeigt. wenn ich dann die website besuche, ist aber alles zu sehn. auch die kommentar funktion funktioniert. das einzige was nicht geht, sind die seiten mit den fotostorys, wenn man da auf ein foto klick, vergrössert es sich nicht.
 
So, oh wunder jetzt ist es öffentlich. Apple gesteht Probleme mit iWeb 1.1.0 ein.
Leider haben sie noch keine Lösung für die Fehler beim Veröffentlichen auf .mac,
jedoch wurde ein Dokument eingestellt, wenn es mit den Kommentaren nicht klappt.


Mal ganz ehrlich, traurig ist das schon, oder?

Da arbeiten echt Fachkräfte und die scheinen es weder gefixt zu bekommen noch
scheint es eine Prüfung vor der Veröffentlichung zu geben. UNGLAUBLICH!

Also ich persönlich glaube nicht an ein schnelles Update.

Zum Glück erscheint ja am 2.6.06 Rapidweaver 3.5.

Ich denke meine "Sportlerwette" bzgl. was kommt zuerst gewinne ich locker.
 
mittlerweile gibt's über die Software-Aktualisierung iWeb 1.1.1 -- soll laut Apple das Veröffentlichungsproblem lösen...mal sehen!
 
HURRA iWeb 1.1.1 ist da ich bin schon sehr gespannt obs jetzt funkt.

lg
nachtclub
 
lads auch gerad. hoffe das funzt jetzt.
dann mach ich erstmal meine seite neu.
*freu*
 
Also 100MB für ein Update ist peinlich!!
 
ja, bei mir funzts
:)
 
apfelbeißer schrieb:
ja, bei mir funzts
:)

Das klingt ja gut, ich bin noch am runterladen. Hoffentlich klappt jetzt das Veröffentlichen wieder.

Nachtrag: Das Veröffentlichen der Seite hat jetzt beim ersten Versuch geklappt. :)
 
doch sind wohl jetzt die server down. wahrscheinlich durch überlastung...
 
bei mir läufts jetzt auch ohne Probleme.
 
Gelobt sei das Update!
 
Zurück
Oben Unten