iWeb Problem

J

Jacksonx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
75
Wie mach ich es denn das meine Filme und Bilder aus iPhoto in iWeb angezeigt werden?
Irgendwie seh ich da nichts....
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Bin vom alten auf einen neunen iMac umgestiegen.
 
Euch ist aber schon klar, dass das gigantische Datenmengen wäre, die man dann übers Web runterladen müsste??
 
Oo... Wieso riesige Datenmengen? Ich bekomm ja gar nicht erst ein Bild in iWeb rein...
Das ist ja das Problem...
 
Wie mach ich es denn das meine Filme und Bilder aus iPhoto in iWeb angezeigt werden?
Irgendwie seh ich da nichts....

Ich formulier mal Deine Frage etwas um:
Wenn Du oben rechts im Medienbrowser auf 'Fotos' clickst, wird Deine iPhoto/iMovie Library nicht angezeigt..
Richtig verstanden?

.. Dann vermute ich mal, dass
  • Du nicht die letzten iLife updates installierst hast
  • Deine iApps nicht da installiert sind, wo sie sein sollten (=ganz oben im Programme Ordner)
  • Du iApps und/oder die Library von einem anderen Rechner 'rübergezogen' hast, und nu' die Rechte falsch vergeben sind..

..wären jetzt mal meine ersten Verdächtigen, wo ich suchen würde..
 
alles auf dem neusten Stand und Originalinstallation. Also nichts verändert.
Wie kann ich das mit den Rechten prüfen?
 
alles auf dem neusten Stand und Originalinstallation. Also nichts verändert.
Wie kann ich das mit den Rechten prüfen?

.. musst Du ja nicht, wenn alles Original ist..

ansonsten: im Finder mal die iP Library anwählen, Apfel-i, unten stehts..
 
Zurück
Oben Unten