IWeb problem

hg.joseph

hg.joseph

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
....hallo aus griechenland
kann mir jemand sagen, welch problem ich auf meinem macbook habe ?
eine fertig erstellte homepage mit blog und podcast lässt sich nicht auf mac exportieren ! (auf die festplatte in einen ordner funktionierte es einmal)

"fehler beim veröffentlichen"
es ist ein unbekannter fehler aufgetreten.

weiss jemand, was es da an sich haben kann
mac account ist natürlich registriert und auch schon was von früher raufgeladen

lg joseph
 
inzwischen sehe ich das auch der export in einen ordner unvollständig ist, das heisst es fehlen files ordner und html angeblich....im ordner erscheinen sie jedoch, wenn ich die index in den browser dann ziehe....zeigt er die hauptseite jedoch finden sich die halben seiten nicht unter den links ?

danke OFJ , welche info würdest benötigen ?

gruss joseph
 
Zurück
Oben Unten