iWeb problem

  1. iLaura

    iLaura Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab schonmal das forum durchforstet, aber keinen thread zu meinem problem gefunden. folgendermaßen: ich hab eine seite mit iWeb erstellt und veröffentlicht, diese später wieder gelöscht und soeben eine neue erstellt, diese auch veröffentlicht. dabei gab es auch keinerlei fehlermeldungen. allerdings wird diese neue seite nicht angezeigt, sondern immernoch meine alte. warum? menno! kann mir jemand helfen? Danke!
     
    iLaura, 20.02.2007
  2. v-X

    v-X

    hast du mal den Browser Cache (Safari->Cache leeren->Safari neustarten) gelöscht? oder Apfel+R (reload) en paar mal gedrückt? hast du in iWeb immernoch beide Websites? (dann veröffentlicht er auch beide)
     
  3. iLaura

    iLaura Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! Cache leeren war des Rätsels Lösung. Jetzt kommt Safari zwar nicht mehr so richtig klar, aber das passt schon =)
     
    iLaura, 20.02.2007
  4. v-X

    v-X

    Was meinst du mit "Safari kommt nich mehr so richtig klar"?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb problem
  1. easy racer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    374
    Computerhirni
    23.01.2017
  2. ninchen74
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    522
    ninchen74
    21.11.2014
  3. csb
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.444
  4. nikolina
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
    nikolina
    28.12.2007
  5. Kaito
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.533