iWeb problem

I

iLaura

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hab schonmal das forum durchforstet, aber keinen thread zu meinem problem gefunden. folgendermaßen: ich hab eine seite mit iWeb erstellt und veröffentlicht, diese später wieder gelöscht und soeben eine neue erstellt, diese auch veröffentlicht. dabei gab es auch keinerlei fehlermeldungen. allerdings wird diese neue seite nicht angezeigt, sondern immernoch meine alte. warum? menno! kann mir jemand helfen? Danke!
 
hast du mal den Browser Cache (Safari->Cache leeren->Safari neustarten) gelöscht? oder Apfel+R (reload) en paar mal gedrückt? hast du in iWeb immernoch beide Websites? (dann veröffentlicht er auch beide)
 
Dankeschön! Cache leeren war des Rätsels Lösung. Jetzt kommt Safari zwar nicht mehr so richtig klar, aber das passt schon =)
 
Zurück
Oben Unten