iWeb Problem beim"In 1 Ordn.veröffentlichen.."

V

Vovo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Nach Erstellung kleine Hompge wollte ich Funktion
" In einem Ordner veröntlichen..." benutzen,
aber bekomme ich Meldung "Unbekannte Fehler aufgetreten..."
Vorher kann ich aber normal "Sichern" .
Danke für Hilfe
vovo
 
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten

Hi

Habe das gleiche Problem. Beim "In einem Ordner veröffentlichen..." bricht iWeb 2.0.2 plötzlich den Vorgang ab.
Ich habe einen BlogTeil in meiner Page. Das scheint ein Problem zu sein...
Ich habe auf der obersten BlogZusammenfassungsSeite mit den Formaten der Blogfotos herumgespielt. Vom einen Format zum anderen und wieder zurück, plötzlich gings doch...

BlogZusammenfassungsSeite -> Klicke auf irgend eine abgekürzte Blogauflistung Deiner BlogZusammenfassungsSeite. Es sollte ein schwarzes "Blog-Zusammenfassung" Menü erscheinen. Unter rechts ist ein PopUp: "Fotoproportionen". Verändere die Fotoformate, veröffentliche in einen Ordner.

Hoffe es nutzt was...
 
Danke

Jaaaa , Build a RayZeill - es hat`s geklappt.
Ich habe nur zwischen verschiedene Fotoformate umgeschaltet
und nachher ist gegangen, auch mit ursprünglichem Fotoformat.

Herzlichen Dank
 
Zurück
Oben Unten