iWeb Podcast

Martin Bond

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
Ich habe seit drei Monaten einen Podcast, den ich bequem via iWeb & .Mac veröffentliche. Nun überschreite ich bereits zum zweiten Mal meine Datenübertragungsnutzung und drohe gesperrt zu werden.

Abhilfe: den Ort der über 100 MB großen .mp4-Datei zu verändern. Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung. Wer kann mir hier bitte helfen?
 
Helfen kann ich dir da leider nicht, aber ich hätte da mal eine Frage.
Wieviel 'Traffic' hat man denn bei .mac bzw. jetzt MobileMe zur verfügung.
Wir hatten auch vor den Podcast einfach über iWeb hochzuladen und dann bei iTunes einzureichen.
Würde das so einfach gehen?
Naja also die Frage mit dem Traffic ist aber eigentlich am wichtigsten. Wenn de rziemlich niedrig ist brauchen wir das ja garnicht erst weite rin erwägung zu ziehen :)
Über eine Antwort würde ich mich freuen, Danke :)
 
Zurück
Oben Unten