iWeb - Page Größe

Laelia

Laelia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab da mal eien bescheidene Frage die sicher ziemlich blöd klingt :D.

Ich möchte meine iWeb-Page mit FTP aus HostEurope laden... da ich die kaufen muss (also das Webpack) muss ich erstmal wissen wieviel Speicher ich brauche. Wenn ich die iWebpage nun lokal veröffentlicht habe in einem Ordner, Ist dann die Größe des ordnerinhaltes auch die Größe der gebastelten Page???

Oder wo kann ich das ersehen?? Ich such mich dumm und dusselig find aber echt nix, sorry :confused:

Wäre um jede Hilfe dankbar :jaja:

LG laelia
 
Ja, das ist die Größe.
Wenn du keine Bildergalerien oder ähnliches hast, was viel Platz wegnimmt, dann kommst du mit dem kleinsten Paket relativ lange hin.
Allerdings hat das div. Einschränkungen was den Umgang mit .htaccess, MySQL etc. angeht. Aber wenn du deine Seite mit iWeb baust, sind das eh Themen, die für dich nicht relevant sind.
 
Oh vielen Dank.. ich war doch etwas verunsichert weil die Seite nur 2MB groß ist. aber eigentlich klar, da fast nur Text und wenig Bilder und dann auch noch ziemlich kleine Bilder verwendet werden... Da ich die Seite ja als Werbeplattform für meine freiberufliche Tätigkeit nutze ;-)... das hatte mich etwas verunsichert.
Danke für die schnelle Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten