iWeb optimiertes Uploaden?

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich habe mit iWeb08 einen Blog erstellt und dazu auch ein Album kreiert. Jetzt laden ich nach einem neuen Eintrag die Dateien auf meinen Server.
Da die Alben ja recht viel Speicher einnimmt und mein Traffic begrenzt ist, möchte ich gerne wissen, welche Dateien wo abgespeichert werden und welche ich z.B. nur nach einem neuen Blogeintrag nicht hochladen muss.
Vielen Dank
 
Hi,
ich mache es immer mit rsync.
Weiss aber nicht ob das mit ftp auch geht, ich benutze dazu immer ssh.

mfg Stefan
 
easy iweb publisher würde ich auch empfehlen, läd nur veränderte dateien hoch und spart zeit und traffic
 
Hab den iWeb Publisher jetzt mal ausprobiert, aber egal ob ich eine Directory angebe, oder nicht; ständig wird ein Fehler gemeldet, der Ordner oder halt die Directory würde nicht existieren.
 
Hi,
ich mache es immer mit rsync.
Weiss aber nicht ob das mit ftp auch geht, ich benutze dazu immer ssh.

mfg Stefan


Hallo Stefan!
Kannst Du mir bitte genauere Infos zur Konfiguration von rsync geben? Kannst Du eine Step-by-Step-Anleitung verfassen?

Würdest mir dadurch wahnsinnig helfen!

Danke und Gruss!
 
Zurück
Oben Unten