iWeb Online-Fotogalerie erstellen Hilfe!

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hallo;)

Da ich mich hobbymäßig sehr fürs fotografieren interessiere und auch viel knipse, möchte ich gerne eine schöne, übersichtliche Website erstellen.
Das geht doch mit iWeb oder? (habe keinen .mac-Account)
Hat vielleicht irgendjemand ein Tutorial oder ein paar Tipps für mich, wie ich das am besten anstelle (habe so gut wie keine Erfahrung damit:) )
Ich stelle mir das so vor, dass ich die Fotos nach einzelnen Themen sortieren kann, damit man sich so durchklicken kann und man auch Diashows etc. abspielen kann.

Freue mich auf eure Tipps:D
 
...........:(
 
du kannst mit iWeb nur statische Seiten basteln.
Ein Sortierung nach Themen, Schlagwörtern etc. durch den User ist nicht möglich. Dies musst du selber erledigen, wenn du zB für das Thema "Sonnenuntergang" eine eigene Galerie (Photoseite) erstellst und diese regelmäßig updatest.
Ich habe zB mehrere Bilderseiten auf einer Site verlinkt (siehe hier) und dort kann man einzelne Galerien ansteuern und diese als Diashow betrachten. Ist nicht das, was du eigentlich willst, aber dynamisch geht mit iWeb nicht.
 
Zurück
Oben Unten